startbild

Unser Wunsch für Elias

Viele können es sicherlich nicht nachvollziehen und stellen es in Frage, weshalb man für ein Auto Spenden sammelt. Schließlich müssen Familien, mit gesunden Kindern, auch alles selbst stemmen. Wir können dazu nur sagen, dass wenn Elias gesund wäre, wir kein anderes Auto bräuchten. Natürlich ist es bei so einem Kleinwagen, den wir haben, mit zwei Kindern auch schwierig, aber es wäre dennoch machbar. Zumal wir uns immer sagen, dass es auch Familien gibt, die gar kein Auto besitzen.

Alles, was wir für Elias möchten, ist für ihn, trotz aller Umstände, eine schöne Zukunft aufbauen. Wir haben uns dieses Leben nicht ausgesucht und würden liebend gerne auf alles verzichten, wenn unser Elias gesund wäre. Aber es leider wie es ist, und wir versuchen das Beste aus allem zu machen.

 

stuhl