14632831_1121384601271139_3614926712324075261_n

Spenden und Danksagungen…

 

 

 

 

 

Vor ca. 4 Monaten haben wir unseren Spendenaufruf bzgl. des Autos gemacht. Wir sind immer noch sprachlos über den ganzen Verlauf seither. Mit großer Freude können wir mitteilen, dass dank Euch das ganze Geld, sowohl für das Auto, als auch für den Umbau, komplett zusammengekommen ist. Wir sind unendlich dankbar und wissen so viel Hilfe wirklich sehr zu schätzen!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei der Heilbronner Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ bedanken. Sie haben für Elias die gesamte Spendenabwicklung mit Ausstellung von Spendenbescheinigungen und Dankesbriefen übernommen. Das hat uns sehr geholfen! Des Weiteren bekamen wir von Ihnen unser Startkapital in Höhe von 2.000 € (ermöglicht durch eine Spende des Heilbronner Vereins „Pirates County Choppers e.V.“). Diese erste Spendenzusage und die Kooperation mit der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ hat uns viel Mut gemacht!

Vielen Dank auch an die Deutsche Muskelstiftung, die am Anfang ebenso ein Konto für uns eingerichtet hatten.

Des Weiteren möchten wir uns gerne noch bei diesen Firmen, Vereine, Stiftungen und vielen lieben Helfern bedanken:

– TSV- Schwabbach
– den Spielern des TSV-Schwabbach
– Kinderchor des TSV-Schwabbach
– Eppli & Hopf Stiftung
– Familie Banzhaf in Siebeneich
– Firma Motus GmbH in Neuenstein
– Druckerei Speh in Öhringen
– Liederkranz Windischenbach
– Diakonie in Öhringen
– Firma Läpple AG in Heilbronn
– Sparkasse Hohenlohekreis
– Döbele Stiftung
– Autohaus Ochs in Öhringen
– Firma Veigel GmbH & Co KG
– bgu-Umweltschutzanlagen in Schwabbach
– bei dem Team und den Kunden des Feuerwerksverkauf in Heuberg
– bei Susan Faust, die erst alles ins Rollen brachte und zusammen mit Liv Bach die Homepage erstellte.
– bei allen öffentlichen Einrichtungen, in denen wir unsere Flyer auslegen durften.

– und natürlich bei all den großartigen Menschen, die ebenso gespendet und/oder den Aufruf verbreitet haben.
Ihr alle habt es möglich gemacht, dass unser Sonnenschein Elias ein weitestgehend, normales Leben führen und die Umwelt entdecken kann.

Da nun das komplette Geld zusammen ist, möchten wir darum bitten, dass für unseren Elias nicht weiter gespendet wird. Denn uns war es wichtig, dass nur so viel gesammelt, wie fürs Auto + Umbau benötigt wird.
Wer weiterhin Gutes tun möchte, kann für die 18 Projekte und Therapien von „Große Hilfe für kleine Helden“ auf das gleiche Spendenkonto für die „kleinen Helden“ spenden. Darüber werden sich andere Betroffene sehr freuen.

 

DANKE

 

 

Wir sagen DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!